Bestattung Laakirchen, Bestattung Lindach, Bestattung Steyrermühl, Bestattung Oberweis, Bestatter von Laakirchen, Bestatter in Laakirchen
0699 17142091

bestattung peter huemer
07613 2350    oder   0699 17142091

bestattung peter huemer

erreichbar

Ich bin für Sie 24 Stunden erreichbar und will Ihnen in dieser für Sie so schweren Zeit der Trauer mit all meinem Wissen und mit meiner über 38 jährigen Erfahrung als Bestatter zur Seite stehen.

Alle Aufgaben die den Bereich abdecken, werde ich promt und unkompliziert erledigen, Termine sofort vereinbaren und den Trauerdruck mit meinen hochmodernen Geräten umgehend gestalten und erstellen.

...

• Sterbefallaufnahme, auch in Ihrer gewohnten Umgebung
  • Vorbereitung der individuellen Trauerfeier
  • sämtliche Behördengänge
  • Trauerdruck und Gestaltung
  • private zusätzliche Abmeldungen
  • Betreuung in all Ihren Angelegenheiten, den Sterbefall betreffend
  • Vorsorge für Ihr Ableben
  • Grabgestaltung und Grabbetreuung
  • Friedhofsgärtnerei

Vorsorge

Wiener Verein

Bereiten Sie sich auf einen Sterbefall
im Familien- oder Freundeskreis rechtzeitig vor.

Viele haben schon zu Lebzeiten den Wunsch, das Begräbnis nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten,
zu regeln und Vorsorge zu treffen.

Ich berate und betreue Sie mit all meiner Erfahrung und persönlichem Einsatz, und regeln alle Vorstellungen im Fall Ihres eigenen Ablebens und halte fest, was Sie geregelt wissen wollen.

Viele haben auch das Bedürfnis für den Fall des Todes finanzielle Vorsorge zu treffen.

Dafür arbeite ich mit dem Wiener Verein als Kooperationspartner zusammen.

Diese Art der Vorsorge ist unkompliziert und wird problemlos erledigt.